· 

Der Schriftsteller Kurt Blessing hat einen neuen Roman geschrieben

Dieses Wissen versetzt ihn in die Lage, eine überlegene Waffentechnik zu schaffen und nach Mittelamerika zu exportieren.

Das Buch ist 108 Seiten stark, im Format A5 und kann unter der ISBN: 9783757517557 im epubli-Shop und in jeder anderen Buchhandlung bestellt werden. Der Preis beträgt 11,99 Euro.

 

Kurt Blessing wurde am 07.11.1957 in Mülheim an der Ruhr geboren. Er absolvierte nach seiner Schulausbildung ein Studium mit Fachrichtung Maschinenbau in Düsseldorf. Blessing ist Begründer der modernen LED-Lichttechnik und optischer Printverfahren.

Als Produktmanager war er viele Jahre im Marketing tätig. Dabei war er Urheber von 40 Patenten, Gebrauchsmustern und Marken oder beteiligt. Darüber hinaus war er verantwortlich für redaktionelle Beiträge, Kataloge und verschiedene Flyer. Seit 2016 befindet er sich im Ruhestand und ist schriftstellerisch und graphisch tätig.
Kurt Blessing ist der Zwillingsbruder des Mülheimer Lyrikers Rolf Blessing.

Schriftenverzeichnis:

epubli
Selbecker Zwillingsgeschichten
ISBN:   9783754159934

epubli
Zwillinge in Selbeck
ISBN:   9783756527601

 

Des Weiteren war er an vielzähligen Anthologien und literarischen Wettbewerben beteiligt.


Quelle: Kurt Blessing